NBBV Meisterschaften 2023

Am letzten Wochenende haben in Remscheid die diesjährigen Meisterschaften des Niederrheinischen Boxsport Bezirks-Verbands. Auch drei Sportler von den Faustkämpfern Mönchengladbach haben an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen und wurden von unseren Trainern Oleg und Jochen begleitet.

Alexandra Balak hat in der Gewichtsklasse bis 54 kg, Jugend einen guten Kampf abgeliefert und unterlag knapp der Gegnerin. Auch Alex Hoida boxte in Remscheid in der Gewichtsklasse bis 67 kg, Jugend und wurde ebenfalls zweiter. Der dritte Kämpfer im Bunde war Nikadim Diminenko. Er konnte seinen Kampf siegreich gestalten und wurde NBBV-Meister in der Gewichtsklasse bis 70 kg, Junioren. Für ihn geht es weiter in den NRW-Meisterschaften.

Wir gratulieren den Kämfpern und Kämfperin und wünschen weiterhin viele sportliche Erfolge für die Faustkämfper!

Der Vorstand.