Frohe Weihnachten!

Der Vorstand bedankt sich bei Tainern, Helfern und allen Beteiligten für deren Einsatz im Vereinsleben im vergangenen Jahr.

Neben dem kontinuierlichen Trainingbetrieb konnten wir dieses Jahr nach einer zweijährigen Pause wieder eine Boxveranstaltung ausrichten, einen Sommerfest feiern und eine schlagkräftige Boxstaffel aufbauen, die uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt.

Unser Dank gilt ebenfalls den Mitarbeitern der Stadt Mönchengladbach für die Unterstützung in jeglichen Fragen und Angelegenheiten.

Mit den beginnenden Ferien kehrt etwas Ruhe in unsere Sporthalle ein. Die Halle bleibt bis zum 08. Januar geschlossen. Das Training beginnt wieder am Montag, 09. Januar.

Wir wünschen allen Faustkämpfern MG eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und sportlich erfolgreiches 2023.

Der Vorstand.