Nachwuchs der Faustkämpfer MG kommt in Schwung

Bei den Boxveranstaltungen in Düsseldorf und Duisburg kamen zuletzt fünf unserer Nachwuchsboxer zum Einsatz. Ob Ilian Nazeri oder Mirhat Öztürk, aber auch Kasad Haroyan, Samvel Mamikonyan und Kiomarz Takhari, sie alle sind hoch motiviert und bestens vorbereitet in ihre Kämpfe gegangen. Am Schluß gab es zwei Punktsiege und drei knappe Niederlagen für unsere Boxer. Trainer Oleg Ginkel und Jochen Kempin konnten zufrieden sein, denn alle Kämpfer hatten starke Gegner. Zudem knickte Samvel Mamikonyan in der 3. Runde seines Kampfes unglücklich mit dem Fuß um und so wurde der Kampf frühzeitig beendet.

Nicht jeder Kampf kann gewonnen werden, wichtig ist im technischen sowie im konditionellen Bereich  sein Potential abzurufen und sich weiterzuentwickeln Jetzt heißt es weiter trainieren und am 28. April bei der Heimveranstaltung in der Sporthalle am Ringerberg einen Sieg einfahren.

.