Erfolgreiche Boxer in Düsseldorf

Vier Boxer nahmen in D-Gerresheim am Einladungsturnier teil, drei Siege eine Niederlage waren ein tolles Gesamtergebnis. Sahin Seven (MG) boxte in der Jug.- 64 kg gegen Kaan Ogut aus Bochum, der MG überzeugte auf der ganzen Linie. Schnelle Angriffe und genaue Treffer brachten den Bochumer in Bedrängnis, Seven ließ nicht locker und siegte durch Aufgabe in der 3. Runde. Auch Diar Abdi (MG) beherschte seinen Gegner Mohamed Troiss aus Düsseldorf, er punktete mit linken und rechten Geraden und ließ selbst keine Treffer zu. Es war sein fünfter Kampf und konnte seinen dritten Sieg einfahren. Der MG Oleg Frey hatte nicht seinen besten Tag erwischt, in der Jun.-60 kg Klasse war sein Gegner Imad El Mahi vom Ausrichter Gerresheim durchaus zu schlagen. Frey war unbeweglich und konnte wenig Treffer setzen und verlor nach Punken. Auch Dennis
Godspower (MG) machte seinen Sache gut, er zeigte in seinem
2. Kampf das mit ihm in Zukuft zu rechnen ist. Dennis boxte aus einer guten Deckung und auf schnellen Beinen dazu mit einem harten Schlag ausgestattet. Der Punktsieg war ihm sicher.